20 Einträge auf 2 Seiten

Dr. Elke Schulz

12.01.2016
22:36
Hallo Simone,
es war eine reine Freude zu sehen wie sich die Dinge in meinem Leben bewegt haben.

Durch die Gespräche hat sich eine ganz neue Dynamik entwickelt. Schön, dass wir gleich eine Wellenlänge gefunden haben auf der wir uns austauschen können.

Seitdem hat sich sehr viel in meinem Leben gefügt. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg in all Deinem Wirken.

 Annegret

21.05.2015
21:22
Hallo Simone, ich bin ja so froh, dass du in mein Leben getreten bist. Und natürlich auch meiner Schwester, die mich mit zu dir genommen hat. Durch den Besuch bei dir und der durchgeführten Rückführung habe ich einen neuen Blick auf mein jetziges Leben und auch auf ein vorheriges bekommen. Spirituell veranlagt war ich schon immer. Aber mit den Jahren ging meine Feinfühligkeit verloren. Ich habe verlernt auf andere zu HÖREN und die kleinen Hinweise, die das Universum für uns auslegt, richtig für mich zu deuten. Du hast mich entkrampft , entschleunigt, Blockaden gelöst. Dadurch kann ich wieder den Hinweisen folgen, die mich Stück für Stück an MEIN Ziel bringen. Mich selber wieder finden, obwohl ich dachte mich nie verloren zu haben. Wieder echt sein. Bleib so wie du bist. Du tust uns allen so gut. Drück dich

Sandra Stegmann

27.04.2015
22:42
Hallo Simone

Ich bin so dankbar dich damals bei Ralf getroffen zu haben. Du hattest so recht ich soll zum arzt wegen den negativen Schwingungen wo du im bauchraum spürtest. Ich hatte totale verwachsungen im bauchraum. Mit deiner Aussage bin ich zum Arzt und weiß jetzt woher meine Sternchen kommen. Und jetzt sind alle Wege gereinigt und unserem Wunder steht nichts mehr im weg. Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung die wir dann zeitgleich mit meiner künstlichen befruchtung haben.

Vielen Dank dir für alles.
LG Sandra

Claudia Reis

27.04.2015
11:03
meine liebe simone,als theta healerin bin ich natürlich sehr offen für spirituelle themen und war sehr neugierig und gespannt wie eine rückführung funktioniert und muss sagen,es war ein beeindruckendes erlebnis!am meisten faszinierte mich dabei,dass du voll in meinem "film" drin warst und die selben dinge wahrgenommen hast! die heilunng die du danach gemacht hast trägt schon früchte! ein ganz grosses dankeschön dafür ich wünsche dir ,dass deine träume sich erfüllen und du noch viel gutes bewirkst! herzlichste grüsse sendet dir claudia

Gerd Benz

21.04.2015
15:36
Liebe Simone,
nun möchte ich einfach einige Zeilen los werden...
Ich war sehr überrascht und bin total beeindruckt von deiner Arbeit.
So schnelle und wirkliche Hilfe hätte ich nach einem Gespräch und der Rückführung nicht erwartet.
Ich sehe nun viel in einem anderen licht.
Ich kann den Menschen die das lesen sie nur dazu ermutigen Kontakt mit dir aufzunehmen.
Denn es ist wundervoll wie du dich bemühst und dir zeit nimmst für deine Mitmenschen. Auch ich werde dich bestimmt noch einige male aufsuchen um mir von dir helfen zu lassen.

Liebste grüße und bis bald Gerd

Konstanz Marion

16.04.2015
22:22
Liebe Simone,

wochenlang habe ich im Internet nach Thetahealing gesucht und bin immer wieder auf deiner Seite gelandet. Dann habe ich mir gedacht, des kann doch nicht sein, dass ich über 250km dafür fahren muss. Letztendlich dachte ich mir, das muss ein Zeichen sein. Also entschied ich mich dich zu kontaktieren und den weiten Weg auf mich zu nehmen.
Ich war von deinem Healing so begeistert, vor allem sind Dinge hervorgekommen, damit hätte ich nie gerechnet. Ich habe mich so erleichtert gefühlt, ruhig und gelassen. Irgendwie gereinigt (?). Der schwere "Stein" im Herzen ist weg und ich kann wieder durchatmen. Ich fühle mich so viel leichter.
Jedenfalls war ich so begeistert, dass ich gleich eine Woche später meine Schwester zu dir gebracht habe, in der Überzeugung, du kannst auch ihr helfen. Schon auf dem Rückweg habe ich gemerkt, wie erleichtert sie ist. Dafür danke ich dir ganz besonders.

Leute, ich kann nur sagen, Simone ist der Hammer. Ich war ja schon auch skeptisch, obwohl ich an das Universum, Seelen und Engel glaube. Simone hat meine letzten Zweifel genommen, denn Sie hat mir Dinge erzählt, die sie gesehen hat, die konnte Sie gar nicht wissen....

Ich habe mich auch so sehr gefreut, dass du mir Tipps gegeben hast, wie ich meine Kanäle öffnen kann, damit meine Wahrträume wieder zurück kehren. Und ich habe in der Nacht darauf einen Namen geträumt, von dem ich dachte "ach ne was is des denn für'n Name?" dann habe ich im Internet danach gesucht. Und den Namen gibt es, ein Autor, ein Psychoanalytiker, von dem ich zuvor nichts gehört hatte. Siehe da, er hat ein Buch über Träume geschrieben..... :-) (gleich bestellt)

Ich könnte dich die ganze Zeit nur knuddeln, was ich oft mache.... und hoffe du merkst es ;-)

Im Übrigen, bräuchte ich dann so im Mai einen Termin für meine Mom. Ich freue mich schon.

Heike Weber

07.04.2015
09:08
Liebe Simone,
nun möchte ich dir gerne auf diesem Wege nochmals danken. Allein anhand von Fotos war es dir möglich die aktuellen Fakten aus meinem Leben auf den Tisch zu bringen, alles zu benennen. Du hast mir geholfen mir selbst wieder zu vertrauen, auf mich und mein Inneres zu hören um Entscheidungen treffen zu können, die endlich wieder Ruhe und Ordnung in mein Leben bringen. Alles jedoch ohne dass du mir dabei eine Richtung vorgegeben hast. Das ist eine Kunst...vielen herzlichen Dank dafür!

Mike  Schäfer

18.01.2015
13:23
Danke liebe Simone
Seit dem du mir mit einer Hypnose ein Magenband eingesetzt hast arbeite ich stets an meiner Essgewohnheiten. Es fängt Bein einkaufen an und endet beim essen. Es sind jetzt zwei Wochen her und es sind schon drei Kilo weniger. Ich gehe davon aus das ich in einem Jahr mein wunschgewicht erreicht habe.

PS ich kann es nur empfehlen.

Olga Claus

19.11.2014
23:02
Liebe simone! Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Durch dich habe ich erfahren was Hypnose ist! Du hast mein Leben bereichert, mich mit Büchern versorgt die genau für mich bestimmt waren, mir das wissen vermitelt was mich so interessiert hat! Danke! PS: Und deine Praxis ist wunderschön!

wissen ve

Julia Luft

15.11.2014
10:40
Liebe Simone herzlichen Dank an dich. Seid ich ein Kind War hatte ich Migräne dank der PranaHeilung von einem Jahr bin ich Beschwerden frei was mich wieder zu dir zurück geführt hat. Dank dir und die Reise in die Kindheit habe ich geschafft meine Ängste zu überwinden und endlich mein Führerschein zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Arbeit .

Seite 1 von 2